Bewerbung vom weißen Reiter

in Bewerbungen für Server 22 05.05.2010 12:20
von Der weiße Reiter

Hallo,

nachdem ich bislang clan- aber nicht planlos durch die Gegend gestreunt bin, habe ich mich nun doch entschlossen, mich einem Clan anzuschließen. Ich erhoffe mir hierdurch noch mehr Spaß durch z.B. Kriege, den ein oder anderen Goldvamp mehr und mehr Kommunikation. Deshalb ist es mir wichtig, einen Clan zu finden, in dem auch was los ist. Natürlich bin ich auch bereit, mich für den Clan einzusetzen.

Ich habe übrigens auch schon vor längerer Zeit mal gespielt und musste aus beruflichen Gründen aufhören. Das müsste jetzt etwa 3 Jahr her sein.

Hier noch mein Spielerprofil: http://spielwelt22.monstersgame....serid=380031927

Achso: Ich bin übrigens weiblich. Der Name ~Der weiße Reiter~ stammt kommt von einem Buch von Bernard Cornwell (2. Teil der Saxon Stories) - sehr zu empfehlen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung vom weißen Reiter

in Bewerbungen für Server 22 05.05.2010 13:48
von Diophelia • 1.131 Beiträge

Sei gegrüßt und herzlich willkommen, Weißer Reiter.

Dein Profil ist ja mal gar nicht so übel, Verstärkung kann die Legion of Lycanthropes immer gebrauchen.

A propos Krieg: Wir führen gerade einen, da findest du mit Sicherheit lohnenswerte Gegner.

Bitte klicke ingame noch auf den Bewerbungsknopf, damit ich dich aufnehmen kann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 3460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: