Bewerbung von tito

in Bewerbungen für Server 23 12.02.2012 20:10
von Anonymous

Hallo,

mein Name ist Christoph, ich bin 19 Jahre alt, wohne in Paderborn und gehe momentan noch zur Schule!
Ich halte mich recht kurz in der Bewerbung.

Ich würde gern ein aktiven und guten Clan beitreten, dies ist auf Server 23 allerdings sehr schwer zu finden.

Ich selbst spiele unter der Woche 3-4 Stunden sowie am Wochenende 7-8. Natürlich spiele ich nur "nebenbei" Monstersgame und primär League of Legends sowie Starcraft2. Aber ich habe Premium bin aktiv und auf mich ist Verlass. +

Hier ist mein Werwolf, ich bin Lvl 30 habe weitaus mehr Siege als Niederlagen und würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden! Allerdings sage ich direkt, ich habe keinen anderen Werwolf der so hoch ist, also bin ich auf höheren Lvl noch unerfahren. Dies sollte jedoch nicht so schlimm sein.

Mfg, tito

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung von tito

in Bewerbungen für Server 23 12.02.2012 20:13
von ~Larentia Varulv~ • Besucher | 555 Beiträge

Sei gegrüßt Tito,

eine Anmerkung vorweg, wir haben eine Blutfehde mit RSK und somit sind jede Menge Angriffe vorprogrammiert. Falls dich das nicht abschreckt in die Schusslinie zu geraten, dann sei herzlich willkommen.

Gruß Larentia

nach oben springen

in Bewerbungen für Server 23 12.02.2012 20:20
von Anonymous

Eigentlich stört mich dies nicht! Aber ich seh grade das ich mich eigentlich nicht rächen kann, da die von RSK alle über Lvl 40 sind. :/

nach oben springen

in Bewerbungen für Server 23 12.02.2012 20:23

Es liegt an dir, ob wir dich aufnehmen sollen oder nicht. Ich kann dir halt auch nicht sagen, wie lange das noch dauern wird, RSK hat uns die Vendetta erst am 18.01. erklärt. RSK ist da sehr fanatisch, kann sich also auch über Jahre ziehen.

nach oben springen

in Bewerbungen für Server 23 12.02.2012 20:25
von Anonymous

Ich könnte ja eine Testphase machen, wenn sowas in Ordnung ist!

nach oben springen

in Bewerbungen für Server 23 12.02.2012 20:36

Wir haben damit keine Probleme, hast ja eh eine Anwärterschaft von 4 Wochen. Im Grunde ist es ja auch egal, Angriffe von Vampiren hat man ja so oder so. Ich werd dich dann mal aufnehmen.

Dann herzlich willkommen bei uns, wenn du dich noch registrierst, dann steht die das Forum komplett zur Verfügung.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 3460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: